PERFECT
Schule.. o.O

Soo.. in einer woche ist das 8. Schuljahr um.. ich bin echt froh.. Es hat ja erst gehiesen ich bleibe sitzen.. -.- [ meine lehrerin kann mich nich leiden o.o ] .. jedenfalls.. ich tu's doch nich ^^.. ich komm in die neunte.. und ich freu mich drüber.. hätte sicher nich bei den kiddies aus der jetzigen 7. mit frau Faustmann überlebt O.O -.- nja bis auf tamara und bronté is der rest da doof -.- .. nuja.. und nächstes jahr haben wir Herr Müller .. darauf freu ich mich eh am meisten ^^.. bei Frau H. halte ichs nich mehr aus xD.. und dass gilt glaub ich noch zu viiielen andren aus der klasse ^^.. aber naja.. jetz erstmal 6 wochen ferien. 2wochen davon in türkei mit Yvi, Vic, Denis, Mamii, daddy and me ^^.. das wird au toll xD nuja ich hör jetz erstma auf zu labbern..

 

ciauuii <3

17.7.07 18:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mele / Website (17.7.07 18:33)
heey!
Cooler Blog!
würd mich freun wenn du auch ma bei mir vorbei schaun würdes!
ich hab nur grad en PW....(hat en bestimmten Grund!) muss nur Love eingebn dann kanns mein Blog angucken!
Ich hab aber auch noch en andern...der is nur nich so besonders
also entweder den den ich angegebn hab oder
www.myblog.de/mele.in.da.house


mele / Website (19.8.07 17:02)
sorry das ich so spät antworte aber ich war im Urlaub!
Danke!
mir gehts ganz gut!
Ich werd öffter mal auf deim Blog vorbeischaun! okay?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

News
Book
Contact
Past

Zusatz

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Zusatz

Zusatz
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Exit

Zusatz
Zusatz
Zusatz